Unzählige Blogs und Newsportale berichten über das Gerücht, dass der Musik Flatrate Anbieter Spotify wohl im März endlich in Deutschland starten wird. Nun ist es tatsächlich wahr geworden. Spofity ist in Deutschland live! Einziger Nachteil: Die Anmeldung macht ein Facebook Konto zwingend erforderlich.

Wir haben die internationale Version von Spotify damals schon getestet. Mit Spotify Deutschland, darf sich die Konkurrenz wie z.B. Rdio warm anziehen! Die Insider Gerüchte haben sich also bestätigt und der Musik Flatrate Anbieter ist im März/2012 gestartet. Außerdem hat die PR-Agentur von Spotify verschiedenen Medien angeboten, Spotify Premium in DE auszuprobieren.

spotify-deutschland-2012

Spotify ist bereits in 12 Ländern aktiv, bietet über 15 Millionen Songs und hat mittlerweile mehr als 13 Millionen Mitglieder weltweit. Die Preise liegen bei 5 EUR monatlich für das reguläre Streaming Angebot und 10 EUR monatlich um die Songs auch offline und/oder auf Smartphones anzuhören.