Wie kann man Musik direkt aufs Apple iPhone runterladen? Normalerweise muss man das Gerät an den PC oder Mac anschließen, iTunes starten und die Songs rüberkopieren. Umständlich oder? Es gibt mehrere Möglichkeiten Lieder direkt aufs iPhone zu laden.

Musik Download Apps fürs iPhone

Bevor wir in Details gehen solltet ihr euch die Top 3 Apps zum Musik erkennen anschauen. Diese Apps erkennen Songs automatisch wenn man das iPhone an die Box hält und ein paar Sekunden wartet. Ist der Song gefunden, hat man direkt die Möglichkeit den jeweiligen Song gegen eine geringe Gebühr auf das iPhone herunterzuladen.

free-music-download-proFree Music Download Pro
Mit dieser App kannst du Legale Musik direkt aufs iPhone laden. Über 110 positive Bewertungen sprechen für diese App. Sie beinhaltet einen Playlist Manager, einen Download Manager und einen eigenen Musikplayer. Einziger Nachteil an der App: Die Songs sind nicht besonders aktuell und werden teilw. einfach aus dem Radio mitgeschnitten.

Preis: 0,79€ Free Music Downloader & Player Pro - Connect Technology Co., Ltd

Die top Musik Runterladen App fürs iPhone

Wenn du hingegen Zugriff auf über 10 Millionen Songs mit aktuellen Charts etc. haben möchtest, solltest du dir die folgende App holen:

zaoZa
zaOza ist eigentlich eine Musik-Flatrate, die man 30 Tage kostenlos testen kann. Nach der Testphase kostet der Service gerade mal 4,99€ im Monat. Dort kannst du Musik, Filme und Videos in unbegrenzter Zahl herunterladen.

zaoza-iphone-app

Mehr Infos findest du hier: zaOza Musik Flatrate.

Übrigens: Das iPhone App für Jailbreaks Namens dTunes gibt es leider nicht mehr.

iPhone-Transfer Programm für PC/Mac

Sound Taxi Awards
Dir ist iTunes zu lästig und du möchtest Songs, Videos und Bilder direkt zum iPhone transferieren ohne es zu jailbreaken? Gesucht und gefunden:

iJoysoft iPhone Transfer Platinum
Als ich dieses Programm das erste mal installiert habe war ich begeistert. Endlich mal eine Software die es mir ermöglicht schnell und problemlos auf mein iPhone zuzugreifen.

Schaut euch mal an, was man alles mit diesem nützlichen Programm machen kann. Man kann sein komplettes iPhone verwalten – und zwar deutlich komfortabler. Man kann sogar DVDs oder CDs rippen bzw. kopieren.

iJoySoft-iPhone-Transfer-Platinum

Musik aufs iPhone runterladen? Mit iJoysoft iPhone Transfer Platinum kein Problem mehr. Einfach Song auswählen und rüberziehen, das wars! Das MP3 wird automatisch in das iPhone Format konvertiert. Wenn man mal Songs vom iPhone auf den PC oder Mac transferieren möchte – auch kein Problem, das Programm konvertiert Deine Songs auch von iPhone Format zum regulären MP3 Format zurück.

Die Features im Überblick:

  • Musik direkt zum iPhone kopieren und vom iPhone zu PC oder Mac
  • Online Videos direkt aufs iPhone runterladen, von z.B. YouTube
  • iPhone Klingeltöne kinderleicht erstellen
  • Fotoalben erstellen, Bilder kopieren, entfernen etc.
  • Videos und Audio Dateien werden automatisch konvertiert
  • High speed Datentransfer zum iPhone
  • Direktes Rippen von CDs und DVDs zum iPhone
  • Exportieren jeglicher Dateien auf dem iPhone zu Deinem PC oder Mac
  • KOSTENLOS downloaden und ausprobieren

Jetzt kostenlos runterladen und ausprobieren.

Für Mac gibts das Programm auch, in dem Fall muss man es jedoch direkt kaufen: Mac Version kaufen.