zaOza stellt den Dienst ein

Sang und klanglos verabschiedet sich zaOza und löscht die Webseite und die dazugehörige Facebook-Seite.

 

Spotify ohne Facebook – ab sofort auch Anmeldung per Mail möglich

Knapp drei Monate nach dem Start hat der jetzt schon relativ populäre Musik-Streaming-Dienst den Zugang für potenzielle User erleichtert. Ab sofort kann man sich für den Dienst auch ohne Facebook-Account anmelden ganz einfach per Mail. Die kostenlose Variante des Streaming Dienstes bietet dem User uneingeschränkten Zugang zu 18 Millionen Songs.   Bislang war ein Nutzen […]

 

1&1 Musik Flatrate

1&1 bietet in Kooperation mit Napster nun auch eine Musik-Flatrate an. Preislich ein bisschen attraktiver, vom Funktionsumfang jedoch gleich.

 

Napster 5.0 Neustart

Die Napster Übernahme durch Rhapsody ist komplett und der Dienst startet in Europa mit einer neuen Oberfläche Napster 5.0 – am Namen ändert sich nichts.

 

Spotify Deutschland startet im März 2012

Der internationale Musik Flatrate Anbieter Spotify ist in Deutschland im März 2012 gestartet.

 

Top 3 Apps zum Musik erkennen

Einen Interpret oder Song kann man heutzutage mit Hilfe seines Smartphones erkennen. Wir haben die Top 3 Apps dafür unter die Lupe genommen.

 

Rdio Musik Flatrate

Rdio ist ein neuer Musik-Flatrate Anbieter mit sozialen Funktionen und einem breiten Musiksortiment.

 

Neue Napster Oberfläche und iPhone/Android Apps

Rhapsody beginnt mit der Übernahme von Napster Europa. Dadurch wird sich so einiges ändern, Preise und Tarife sollen jedoch gleich bleiben.

 

iPhone Musik Runterladen

Wie lädt man Musik direkt aufs iPhone? Ein Problem das für viele von euch sicherlich lästig ist. Ob über Apps oder mit dem passenden Programm bleibt dir überlassen. DVDs rippen, Videos von YouTube downloaden und vieles mehr. Hier unser HowTo um Musik aufs iPhone runterzuladen.

 

Rara Musik Flatrate

Nachdem die Verhandlungen mit der GEMA positiv verlaufen sind was Musik Flatrates betrifft, ist auch schon der nächste Anbieter gestartet. Rara ist gleichzeitig in mehreren Ländern gelaunched worden und bietet Musik zum monatlichen Festpreis.

 

Musik Downloaden

Das Herunterladen von Musik im Internet war noch nie einfacher. Unser aktueller Musik Flatrate Vergleich zeigt dir auf einen Blick welche Flat am besten zu dir passt. Jetzt kostenlos ausprobieren.

Musik Flatrates

  • 100% legal
  • Beste Qualität
  • Ohne DRM Schutz

Jetzt vergleichen

.
© 2013 Legal Musik Runterladen